17. Juli 2017

Fotogrüße bringt euer Foto auf die Hochzeitsdekoration



Auf DaWanda findet ihr viele individuell gefertigte Produkte mit denen ihr eurer Hochzeit die besondere und ganz persönliche Note geben könnt. Heute stelle ich euch den DaWanda-Shop Fotogruesse* von Angela vor. Dort findet ihr stilvolle Produkte für die Hochzeit, die nach Eurer Fotovorlage personalisiert werden. Ob einsatzfertiges Produkt oder Material zum Selberbasteln für die DIY-Braut – hier wird jeder fündig.

Heiß begehrt sind z.B. die Fotostempel*. Neben einem Bild von Euch kann auch noch Text, wie z.B. euer Name, euer Hochzeitsdatum, oder ein lieber Spruch, wie „Schön, dass du da bist!“ mit auf den Stempel graviert werden. Solch ein Fotostempel eignet sich übrigens nicht nur zum Bestempeln eurer Einladungskarte, sondern auch Gastgeschenke und die Tischdeko können damit verschönert werden. Inspirationen und Tipps und Tricks rund um’s Stempeln findet ihr auf dem zugehörigen Blog von Fotogruesse. Habt ihr z.B. gewusst, dass man auch Holz bestempeln kann?



Die Standardgröße des Fotostempels beträgt 5cm, aber auch andere Größen und Designs sind möglich. So gibt es auch Maxi-Stempel* die ca. 10x13cm groß sind. Mit denen könnt ihr sogar Eure Einladungskarte inklusive Text komplett stempeln. Für alle die nicht gerne selber stempeln wollen, gibt es das Ganze natürlich auch als Druckvariante als Einladungskarte, als kleine Anhänger* oder Aufkleber* .


Für alle Schleckermäulchen können sogar Schokopralinen* und Schokoladenlutscher* mit dem Design der Fotostempel bedruckt werden. Wenn ihr gerne selber backt, dann könnt ihr zum Verzieren auch die Schokoladenaufleger bestellen. Und was wäre eine Hochzeit ohne Hochzeitstorte. Auch dafür hat Angela das passende Produkt – einen individuellen garantiert einmaligen Cake-Topper* nach eurem Foto. Damit hinterlasst ihr sicherlich einen bleibenden Eindruck bei Euren Gästen!

Wenn ihr im Shop stöbert, findet ihr auch noch bedruckte Servietten, Luftballons, Lichttüten oder Weddingtrees. Ihr merkt schon: es gibt fast nichts an Hochzeitsdekoration, was Angela nicht für euch mit einem Foto individualisieren kann. Wenn ihr im Shop etwas vermisst, dann fragt einfach mal an. Angela entwickelt gerne neue Produkte und sucht mit euch nach einer Lösung.

* Links sind Affiliate Links

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen