27. März 2017

Neues Blogdesign!


Bereits seit letzter Woche hat mein Hochzeitsblog ein neues Design bekommen. Jetzt sind auch alle Feinheiten angepasst und es ist wirklich fertig. Vielen Dank an MiraDesigns, die mir das Design erstellt und alle meine Wünsche erfüllt hat.
Die Farben orange/blau sind geblieben, aber viel pastelliger. Auch das Logo bzw. der Header haben sich verändert, die Wimpel sind geblieben aber nicht mehr ganz so streng, sondern verspielter. Insgesamt ist alles noch einen Tick moderner geworden. Ich fühle mich auf jeden Fall rundum wohl mit dem Blogdesign und freue mich auf viele neue Artikel! Wie gefällt es euch?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare:

  1. Ganz toll meine liebe <3
    frischer, moderner aber man erkennt trotzdem noch die alten Farben und den Stil sowie die Wimpel wieder - nur eben in einem angemessenem, zurückhaltenderen Farbton. <3 Alle Daumen gehen nach oben :-*

    Alles liebe
    die Weserbraut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein tolles Feedback! Ich bin auch soo glücklich damit=)

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen