14. Januar 2017

Save the Date - Wedding Market Winter Edition am 11.-12. Februar 2017

Bild: Anna Steinert

Der Wedding Market in Leipzig findet bereits zum dritten Mal statt und nun erstmals mit einer Winterausgabe. Streicht euch den 11. und 12. Februar 2017 dick und fett im Kalender an, denn dieses Event solltet ihr nicht verpassen!

Der Wedding Market ist DAS Leiziger Hochzeitsfestival. Wie der Titel schon sagt ist es keine Messe und hat mit einer solchen auch herzlich wenig zu tun. Hier gibt es keine große kühle Messehalle, sondern die Gemütlichkeit und Heimeligkeit einer Villa - der Leipziger Mädlervilla. Keine unüberblickbaren Massen an Ausstellern in weißen Boxen, sondern ausgewählte Dienstleister mit kreativen und modernen Ständen, fernab vom altbekannten Einheitsbrei.  Keine widerwillig von Stand zu Stand mitgeschleiften Männer, die können es sich in der extra eingerichteten Männerlounge gemütlich machen und sogar für Kinderbetreuung ist gesorgt. Keine Gemeinsamkeiten mit der Hochzeitsmesse Chemnitz, sondern eher wie der Love Circus Bash. Keine Angst vor unnahbaren, kurz angebunden Anbietern, ihr könnt euch in allen Fragen persönlich und ausführlich beraten lassen und sogar in Workshops aktiv werden. Das Programm könnt ihr euch hier anschauen.

Also wenn ihr modern und kreativ heiraten wollt, passende Dienstleister und Inspiration sucht, dann seid ihr auf dem Wedding Market genau richtig. Hab ich schon erwähnt dass ihr diese Messe auf keinen Fall verpassen solltet? Ich bin auf jeden Fall dabei! Vielleicht sehen wir uns?

Und ganz zum Schluss bleibt für mich nur eins zu hoffen, dass die Sommerausgabe die im Juni stattfindet am letzen Juniwochenende ist, ansonsten kann ich (wieder) leider leider nicht hin ...

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen