9. Januar 2017

Gewinne eine Tasse aus der Brautkästchen-Kollektion!


Brautkästchen ist bereits zweimal auf meinem Blog in Erscheinung getreten: einmal habe ich euch die wunderbare Abo-Box vorgestellt und im Dezember konntet ihr in einem Interview viel Wissenswertes rund um das Beschenken der Braut erfahren. Heute könnt ihr ein tolles Geschenk für eine zukünftige Braut gewinnen!

Eines der Geschenke das laut Jenny von Brautkästchen immer gut bei Bräuten ankommt, ist eine Tasse aus der Brautkästchen-Kollektion, denn „erstens lieben die meisten Frauen Tassen und zweitens passen sie zu jedem Hochzeitskonzept!“ Und die schicken weißen Tassen passen garantiert auch in jede Küche. Mit den Aufschriften glückliche Braut, stolzer Bräutigam, Bridezilla oder Bride-to-be ist für jeden das Passende dabei.

Ich freue mich sehr, dass Sandra von Brautkästchen eine dieser Tassen, mit der Aufschrift Bride-to-be, zum Verlosen zur Verfügung stellt. Also macht beim Gewinnspiel mit und ihr habt die Chance, dass euch bald die schicke Tasse bei den Hochzeitsvorbereitungen begleitet und hoffentlich für entspannte Momente sorgt. 


Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr in die folgenden Teilnahmebedingungen ein:
  • Verlost wird eine Tasse „Bride-to-be“ aus der Brautkästchen-Kollektion
  • Um teilzunehmen hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Artikel
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland
  • Das Gewinnspiel beginnt am 9. Januar 10 Uhr und endet am 15. Januar 22 Uhr.
  • Der Gewinner wird am 16. Januar nach Zufallsprinzip ausgelost und unter dem Artikel bekanntgegeben. Schaut deswegen unbedingt nochmal hier vorbei um zu sehen ob ihr gewonnen habt.
  • Der Gewinner hat anschließend 5 Tage Zeit sich zurückzumelden (Kontakt)
  • Die Adresse wird zum Zweck der Versendung des Gewinnes an Brautkästchen weitergegeben.

Bilder von: Brautkästchen 

+++ Das Gewinnspiel ist beendet! +++

Gewonnen hat Kommentar Nr 1, Daria. Herzlichen Glückwunsch und melde dich doch bitte bei mir mit deiner Adresse, damit die Tasse bald bei dir ist=)

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare:

  1. Die Tasse sieht so süß aus! Wenn ich gewinne, werde ich sie garantiert nicht verschenken, sondern selbst behalten :) Ich heirate nämlich auch bald!
    Viele Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Klar, die Tasse passt tatsächlich zu jedem Konzept ;)
    Ich habe mir auch schon 2 Boxen bestellt, die Bridezilla-Edition und die Stilrausch-Edition ;)

    Gern probiere ich auch hier mein Glück <3
    Liebe Grüße
    Mary // Die Weserbraut

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse würde jeden MORGEN und jeden Tag perfekt machen. Was gibt es Schöneres als ständig an den schönsten Tag im Leben erinnert zu werden?
    Ich würde die Tasse lieben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Verlobte!
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Au ja. Die ist wahnsinnig traumhaft. Die würde wunderbar in meinen Schrank passen!
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da würde sich meine Freundin freuen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Tassse! Ich werde im Juli heiraten und habe in einem Monat Geburtstag, sollte ich gewinnen, werde ich die Tasse für mich behalten und mir damit den Geburtstag und die Planungszeit versüßen. ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Aktion und was für eine noch schönere Tasse :) Mein Freund und ich heiraten im Juli 2017 und sind bereits mitten in den Vorbereitungen. Ich würde mich riesig über die Tasse freuen, da wir vorallem in der Planungszeit extrem viel Kaffee brauchen ;) <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Tasse würde perfekt zu mir passen als alte Teetrinkerin. Beim Getting Ready Shooting noch gemütlich einen Tee zum runterkommen trinken...perfekt. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasse ist ein Traum! ♥ Würde mich riesig über den Gewinn freuen. Herzliche Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse ist toll :) hab mich direkt verliebt. Und sie passt so ideal zu jeder Braut während man alles für die Hochzeit plant und so wie ich dabei immer einen Cappuccino oder Chai Latte genießt. Deswegen versuche ich mal mein Glück :) Übrings toller Blog - leider eben erst entdeckt - aber von nun auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh wie toll :D Ich bin ein totaler Tassen-Freak und würde mich seeeehr über diese schöne Variante freuen <3 Träumchen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Wow die ist ja klasse, über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Tasse ist so toll!! Würde zu mir sehr gut passen :)
    Viele Grüße Katerina

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich sehr über die Tasse freuen :-)
    Marlies (bobmarlies@gmx.net)

    AntwortenLöschen