7. Januar 2017

Gewinne das Chaoskarten-Hochzeitsspiel!


Hochzeitsspiele sind oft ein schwieriges bzw. kontroverses Thema. Viele Brautpaar lehnen sie ja  kategorisch ab, weil sie sich die Peinlichkeiten ersparen möchten und das kann ich gut verstehen. Ein Spiel sollte Spaß für alle Beteiligten bringen, besonders bei einer Hochzeit. Und genau so ein Hochzeitsspiel ist das Chaoskarten-Hochzeitsspiel, das ihr gewinnen könnt!

Es ist die Rettung für alle Trauzeugen oder Spielebeauftragten, die auf der Suche nach schönen Hochzeitsspielen sind, die nicht das Brautpaar bloßstellen und am besten alle Gäste mit einbeziehen.  Im Gegensatz zu den meisten Spielen unterbrechen die Chaoskarten den Feierfluss nicht, sondern laufen parallel und sie sind freiwillig. Auf den Karten, die an die Gäste ausgeteilt werden, befinden sich Geheimmissionen. Diese sind lustig, skurril bis hin zu absurd und sorgen so für Stimmung, Gesprächsstoff und viele interessante Momente. Wenn die Gäste gut mitmachen, kommt so jede Menge Spaß in die Hochzeitsfeier. Ich habe das Spiel auch schon mal auf einer Hochzeit erlebt, wenn auch mit mäßigem Erfolg.

Ein Tipp für den Spieleinsatz: Wenn ihr den Gästen einfach nur die Karten auf den Platz legt, werden sie womöglich übersehen oder sie wissen nichts damit anzufangen. Es gibt bestimmt einen Moment, wo das Brautpaar nicht im Saal ist (es soll schließlich überrascht werden) und ihr den Gästen in einer Ansprache kurz erklären könnt worum es geht.

Jetzt habe ich euch dieses Hochzeitsspiel hinreichend erklärt und ihr wollt es sicherlich unbedingt haben=) Chaoskarten hat mir drei Spiele zum Verlosen zur Verfügung gestellt, sodass es am Ende drei glückliche Gewinner geben wird!


Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr in die folgenden Teilnahmebedingungen ein:
  • Verlost wird dreimal das Chaoskarten-Hochzeitsspiel
  • Um teilzunehmen hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Artikel
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland
  • Das Gewinnspiel beginnt am 7. Januar 10 Uhr und endet am 13. Januar 22 Uhr.
  • Der Gewinner wird am 14. Januar nach Zufallsprinzip ausgelost und unter dem Artikel bekanntgegeben. Schaut deswegen unbedingt nochmal hier vorbei um zu sehen ob ihr gewonnen habt.
  • Die drei Gewinner haben anschließend 5 Tage Zeit sich zurückzumelden (Kontakt)

+++ Das Gewinnspiel ist beendet! +++

Gewonnen haben: Weserbraut, Sindja und Katerina - Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Bitte meldet euch bei mir und sendet mir eure Adressen damit ich euren Gewinn auf die Reise schicken kann.




Diesen Beitrag teilen

Kommentare:

  1. Dieses Hochzeitsspiel kannte ich noch gar nicht. Würde ich sehr gerne ausprobieren!
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ja passen, denn ich bin bald als Trauzeuge auf eine Hochzeit eingeladen!
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie cool, das habe ich schon länger auf der Liste ;)
    Bisher habe ich es nicht gekauft, weil ich immer den Drang habe alles selbst zu machen ;) Aber vielleicht habe ich bei dir ja Glück ;) <3

    Liebe Grüße
    Mary // Die Weserbraut :-*
    Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee! Da wir auch nicht wirklich ein Fan von den "klassischen" Hochzeitsspielen sind, würde ich mich total freuen, das auf unserer Hochzeit im Juni auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, diese Spiel würde ich wirklich gern gewinnen. 😀

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne dieses tolle Hochzeitsspiel gewinnen!
    Viele Grüße, Katerina

    AntwortenLöschen
  7. Wir heiraten am 08.07.17 und würden uns über das Spiel sehr freuen! LG, Marlies ( bobmarlies@gmx.Net)

    AntwortenLöschen
  8. Super da würde ich mich sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar kam leider zu spät - Schluss war am 13. Januar 22 Uhr, deshalb konnt ich dich bei der Auslosung nicht berücksichtigen.

      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen