5. Januar 2017

Heute ist Geburtstag - der Blog wird 3!

Bild: stocksnap.io Annie Spratt

Ich kann es selber kaum glauben, aber es ist tatsächlich schon drei Jahre her, dass ich den Blog an den Start gebracht und den ersten Artkel veröffentlicht habe. Über die letzten beiden Bloggeburtstage bin ich einfach drüber hinweggegangen. Dieses Mal ist das anders! Zum ersten Mal findet der Geburtstag Beachtung und es gibt sogar Geschenke.

Die Leser der ersten Stunde wissen es bereits, der Blog hat die Vorbereitungen zu meiner eigenen Hochzeit begleitet und dokumentiert. Dabei habe ich Spaß am Bloggen gefunden und seitdem mit mal mehr, mal weniger Motivation und entsprechend vielen monatlichen Artikeln weitergemacht. Ideen für Artikel habe ich immer auf Lager, mit der Umsetzung dauert es manchmal ein bisschen, denn es bedeutet eben auch Arbeit einen Artikel zu verfassen. Aber es macht mir viel Freude und ist mittlerweile eines meiner liebsten Hobbies, denn es vereint Hochzeiten, Basteln und Schreiben. Ich freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar und jede Nachricht die ich erhalte.

Und nun zu den Geschenken, die behalte ich nämlich nicht selber, obwohl ich bei dem ein oder anderen stark in Versuchung gerate, sondern sie gehen an euch. Kooperationspartner aus den vergangenen Jahre sind meinem Aufruf gefolgt und stellen ein Geschenk zur Verfügung, die in den nächsten Tagen verlost werden. Mit dabei sind die Selbermachwerkstatt, Chaoskarten, Brautkästchen und DIY-Traumhochzeit.

Also schaut in den nächsten Tagen wieder hier vorbei, oder folgt meinem Blog auf Bloglovin oder Facebook, damit ihr keine Verlosung verpasst.

Bild: stocksnap.io Annie Spratt

Diesen Beitrag teilen

Kommentare:

  1. Na dann schmeiß ich mal ne Runde Konfetti und erhebe mein Glas auf deinen tollen Blog <3

    AntwortenLöschen