31. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016

Bild von Marcus Mlynek

Konfetti! Party! Silvester! Heute ist der letzte Tag vom Jahr 2016, dann ist es schon wieder Geschichte. Deshalb gibt es heute meinen Rückblick auf das vergangene Jahr in Bezug auf den Blog und persönlich. Am Ende findet ihr noch  die 5 beliebtesten Beiträge aus diesem Jahr.

Anfang des Jahres war es wirklich ziemlich ruhig auf dem Blog. Das lag vor allem daran, dass mein Fokus weg vom Bloggen ging und mehr auf meiner Schwangerschaft lag. Seit April sind wir nun zu dritt - unsere Tochter ist ganz klar das persönliche Highlight in diesem Jahr.  Und dann haben sich zwei befreundete Pärchen entschlossen nächstes Jahr zu heiraten bzw. die Frauen haben ihren Hochzeitsantrag erhalten - ich freue mich so sehr mit ihnen!

Mitte des Jahres hatte ich dann so viele Kooperationsanfragen wie noch nie. Damit alles seine Ordnung hat musste ein Redaktionsplan her. Das hat auch ungefähr drei Monate gut funktioniert=) Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist also wieder einen ordentlichen Redaktionsplan zu führen. Ein besonderes Highlight ist die Werbeanzeige für meinen Blog in der neuen Ausgabe von "Heiraten" für die Region Chemnitz/Zwickau, die im November erschienen ist. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz!

Im neuen Jahr freue ich mich auf den dritten Bloggeburtstag mit Verlosungen für euch, ein neues Blogdesign, neue Kooperationen und natürlich auf zwei grüne und eine goldene Hochzeit! 

Jetzt habe ich noch die fünf beliebtesten Beiträge aus diesem Jahr für euch und dann wünsche ich euch eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr!


 Kostenlose Kalligraphie-Schriftarten von Pixel Buddha


DIY Wimpelkette nähen





Vorstellung von Brautkästchen
Interview mit Jenny von Brautkästchen über Geschenke für Braut und Bräutigam

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen