3. September 2016

Die Hochzeitsmessen 2016/17 für sächsische Brautpaare


Während die einen noch dieses Jahr ihre Hochzeit feiern, gehen die Hochzeitsmessen für alle zukünftigen Brautpaare schon los. Es gibt auch wieder ein paar ausgesprochen moderne und wirklich schöne Messen, deren Besuch sich sehr lohnt, zum Beispiel den Love Circus BASH in Berlin oder den Wedding Market Winter Edition in Leipzig. Also holt euren Kalender raus und merkt euch schon jetzt die wichtigsten Termine vor! Meine Favoriten habe ich fett hervorgehoben.

September 2016
4.9. Romantik im Park - Wolfsbrunner Hochzeitsinspirationen
18.9. Hochzeitsmesse im Barockgarten Großsedlitz
24./25.9. Sag Ja in Thum wurde abgesagt!
25.9. Central Wedding Market in Leipzig
25.9. Hochzeitsmesse in Podelwitz (Colditz)

Oktober 2016
1./2.10. Hochzeitsmesse Schlosshotel Schkopau 
16.10. Hochzeitsmesse Schloss Schönfeld 
23.10. Central Wedding Market II in Leipzig
23.10. Hochzeitsgala im Schloss Waldenburg
23.10. Freitaler Hochzeitsmesse auf Schloss Burgk
30.10. Hochzeitsgala in der Nikolaikirche in Freiberg
31.10. Hochzeitsmesse Zabeltitz 

November 2016
5.11. Hochzeitsmesse Wasserschloss Klaffenbach
5./6.11. Wolfsbrunner Hochzeitsmesse (Wedding Winter Wonderland)
6.11. Schönburger Hochzeitsmesse bei Weißenfels
6.11. Hochzeitsmesse in Schloss Augustusburg
13.11. Hochzeitsmesse im Hilton Dresden
12./13.11. Feste&Feiern in Zwickau
19./20.11. Love Circus BASH in Berlin - auch wenn Berlin etwas weiter weg ist, lohnt es sich sehr!

Januar 2017
6./7.1. Messe für Hochzeit, Fest und Jubiläum in Halle
8.1. Lichtenwalder Hochzeitsmesse 
14.1. Hochzeitsträume bei Möbel Mahler
14./15.1. JAWort in Dresden
15.1. Just Married in Hof
21./22.1. Heiraten und Feiern in Chemnitz - da zieht es mich nach dem letzten Jahr gar nicht mehr hin
28./29.1.  The Wedding Show by Gala in Leipzig  - eine neue "high-class" Messe
29.1. Stollberger Hochzzeitsträume

Februar 2017
4./5.2. Hochzeitsmesse in Plauen
5.2. Hochzeitmesse auf Rittergut Ermlitz
5.2. Central Wedding Market in Leipzig
11./12.2. Wedding Market Winter Edition in Leipzig  - da will ich hin!

März 2017
4./5. Feiern&Genießen in Löbau

April
2.4. Vintage & Wedding Market in Dresden

Diesen Beitrag teilen

Kommentare:

  1. Oh wow, ich hätte nicht gedacht, dass es SO viele Hochzeitsmessen gibt :O
    Gut, dass ich noch ein paar Jährchen Zeit habe, aber einige Freundinnen von mir legen schonmal vor, denen werde ich die Liste auf jeden Fall empfehlen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind auch viele kleine Messen dabei (gefühlt jedes Schloss in Sachsen=)aber hier ist wirklich was los. Danke fürs Weiterempfehlen.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen