18. September 2016

Brautkästchen - die Abo-Box für Bräute


Vorgestern habe ich euch ja die DIY-Idee für einen Hochzeitscountdown-Kalender präsentiert. Da der Aufwand für die ganzen Geschenke doch etwas höher ist, gibt es heute die Variante für Faule - das Brautkästchen. Ihr könnt ein Abo verschenken (oder euch selber schenken) und dann kommt sechs- oder zwölfmal eine Box mit vielen Überraschungen zu euch nach Hause.

Das Brautkästchen kommt also jeden Monat fix und fertig gefüllt mit tollen und liebevoll ausgewählten Produkten an. Die Boxen sind thematisch mit dem Inhalte auf den jeweiligen Planungsstand abgestimmt. Am besten beschreibt euch die Brautkästchen-Mama Jenny selbst was darin so zu finden ist=)



Was für tolle Produkte - und das sind ja nur ein paar Beispiele. Da wäre ich doch zu gerne nochmal Braut und würde mich überraschen lassen.

Abgesehen von dem Abo gibt es auch Themenboxen, zum Beispiel die Trauzeuginnen-Edition. Und einige Produkte, wie die tollen Tassen oder das Herzchen Armband von OH BRACELET BERLIN könnt ihr auch einzeln bzw. noch zusätzliche Exemplare im Shop erwerben. 


Alle Bilder von Jennifer Linhardt/ Brautkästchen

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen