25. August 2016

SBS-Deko - riesige Fundgrube für eure DIY-Hochzeitsdekoration


Trödel- und Antikläden gibt es ja einige, aber SBS-Deko in Chemnitz ist schon ein ganz besonderes Kaliber. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, denn es gibt einfach richtig viel und immer wieder Neues in der großen Halle zu entdecken. So wird aus einem normalen Einkauf schnell eine Reise in die (eigene) DDR-Vergangenheit. Wer wirklich 'alte' Hochzeitsdekoration sucht, oder gar eine Vintage-Hochzeit plant ist hier richtig.


Ob Flaschen, Garn, Tontöpfe, Sammeltassen, alte Schuhe, Nähmaschinen, Koffer, Holzkisten, Stühle, Truhen, Bücher, Gläser, altes Werkzeug - alles was ihr euch nur vorstellen könnt, gibt es im Angebot. Wenn man etwas Bestimmtes sucht, lohnt es sich auch jemanden vom stets hilfsbereiten Team zu fragen. Denn es gibt immer noch Ecken, wo sich noch mehr Dinge verstecken und Bereich in die ihr alleine gar nicht kommt. Auch Filmteams kaufen oder leihen hier ihre Requisiten - eine bessere Empfehlung kann es doch gar nicht geben.
 

Neben dem Verkauf wird auch der Verleih von Dingen angeboten - perfekt für die einmalige Hochzeitsdekoration. So spart ihr Geld und habt nach der Hochzeit nicht so viel Dekoration herumstehen, die ihr loswerden müsst.

Ein Besuch bei SBS-Deko lohnt sich immer. Ich wollte nur Fotos für den Artikel machen und habe noch ein, zwei Dinge gesehen und gekauft. Bis zum 30.September 2016 läuft auch noch die Sommeraktion, das heißt auf alle Preise gibt es nochmal 50% Rabatt. Also lohnt es sich im Moment doppelt dort vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen