26. August 2016

Alles für die Hochzeitsdekoration von DaWanda* (Werbung)

Konfetti Popper, Stuhldeko und gigantische Folienballons von glücksschauer, WeddingCans von deborina

WERBUNG: DaWanda* ist eine Plattform auf der Designer und Kreative in ihrem eigenen Shop (im Bild oben Produkte von glücksschauer* und deborina*) selbstgemachte, einzigartige Produkte anbieten. Wenn man einmal anfängt zu stöbern, ist es schwer wieder aufzuhören – ihr ahnt ja gar nicht wie lange ich für den Artikel ‚recherchiert‘ habe. Auf DaWanda könnt ihr alles für eure Hochzeit finden von Accessoires über Brautkleider bis hin zur Zinkwanne, egal ob fertiges Produkt oder Material zum Selberbasteln. Im Folgenden stelle ich euch eine Auswahl aus den vielen Produkten und Shops vor.

Wer Basteln liebt und seine Hochzeitsdekoration in Handarbeit herstellen möchte findet neben Grundmaterialien wie Kraftpapier (von small treasures)* oder transparenten Tütchen (von inLiebe)*, auch Bastelsets. Zum Beispiel Tüten für die Gastgeschenke (von einfachschön)* oder ein Cake-Topper DIY-Kit (perlenspiel-design)* mit dem ihr euren Cake-Topper selbst gestalten und bemalen könnt.
 
Besonders schön sind auch individuelle Stempel, mit denen ihr manches Bastelprojekt, vor allem die Papeterie schnell und einfach verschönern könnt.  Stempel für Blumensamentütchen als Gastgeschenk (von kreativverliebt)*, die ganze Hochzeitseinladung* oder eure Initialen im Blätterkranz (von der kleine Sperling)*, individuelle Stempel mit floralem Motiv (von karamelo)* oder sogar einen Keksstempel (von dein keksstempel)* – auf DaWanda findet ihr euren persönlichen Lieblingsstempel. Und ich finde gerade für das Basteln zur Hochzeit lohnt sich die Anschaffung.
  

Und wenn ihr zwei linke Hände habt und Basteln euch so gar nicht liegt, dann zwingt euch auch nicht dazu für eure Hochzeit zu basteln. Individuelle Produkte, die von anderen mit Liebe selbstgemacht wurden, braucht ihr nur noch fertig zu kaufen. So erhält eure Hochzeitsdekoration mit wenig Zeitaufwand trotzdem den individuellen DIY-Look. 

Meine Lieblingsprodukte sind die bunt lackierten Mason Ball Gläser (von Lieblingsstücke by Emma)*, die Holzschilder (von Kartenliebe Hamburg)*, Traukerzen (von printsonalities)*, Betonbuchstaben LOVE (von Little pink butterfly)* und Cake Topper (von Goldmariepapier)*. Alles was ihr für die Hochzeit braucht ob Ringkissen, Brauthaarschmuck, Fliege, Papeterie, Schmuck, Gästebuch, Ringkissen/ Ringschale oder Eheringe findet ihr auf DaWanda in besonderen einzigartigen Ausführungen. Nehmt euch Zeit und ein Glas Wein oder Eistee und stöbert nach Herzenslust durch die Kategorie Hochzeit!


    
*dieser Text entstand in Kooperation mit DaWanda. Alle Bilder von DaWanda. Alle Links sind Affiliate-Links.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen