23. Januar 2016

Es geht weiter ... auch im neuen Jahr


Allen treu gebliebenen Leser möchte ich nun endlich im neuen Jahr begrüßen. Ich wünsche vor allem allen diesjährigen Brautpaaren alles Gute bei der Vorbereitung und ein tolles Hochzeitsfest, das genau eurer Vorstellung entspricht.

Nach einer doch etwas längeren Pause auf dem Blog möchte ich euch nur versichern, dass der Blog noch lebt. Es werden auch in Zukunft noch Beiträge erscheinen. Allerdings ändert sich im neuen Jahr einiges bei mir, denn wir erwarten Nachwuchs und dementsprechend haben sich meine Prioritäten etwas verschoben. Das heißt es wird weiterhin Beiträge hier geben, aber eher unregelmäßig so wie ich eben Zeit und Lust habe. 

Ideen habe ich noch einige, daran mangelt es nicht. Vielleicht hat ja auch jemand von den ehemaligen oder zukünftigen Hochzeitspaaren Lust einen Gastbeitrag zu schreiben. Darüber würde ich mich auf jeden Fall freuen. Ansonsten geht es heute für mich zur Chemnitzer Hochzeitsmesse und darüber wird auf jeden Fall ein Bericht folgen. 

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen