11. November 2015

Termine für Hochzeitsmessen 2016


Die Hochzeitssaison 2015 ist für fast alle vorbei, doch die Dienstleister kommen kaum zur Ruhe, denn es beginnt die Zeit der zahlreichen Hochzeitsmessen. Die ersten sind sogar schon wieder Geschichte (zum Beispiel die Messe in der Wetzelmühle), aber viele Messen kommen noch und die Orte und Termine habe ich für euch gesammelt.

14.-15. November 2015 - Hochzeitsmesse Wolfsbrunn

9.-10. Januar 2016  - Hochzeit Feste Feiern in Leipzig
10. Januar 2016 - Hochzeitsmesse in Lichtenwalde
16.-17. Januar 2016 - JAwort in der Messe Dresden
16. Januar 2016 - Hochzeitsmesse bei Möbel Mahler in Siebenlehn
17. Januar 2016 - Stollberger Hochzeitsträume 
23.-24. Januar 2016 - Schwarzenberger Hochzeitsmesse
23.-24. Januar 2016 - Heiraten & Feiern in der Messe Chemnitz auch bei Facebook 
23.-24. Januar 2016 - Love Circus Bash in Berlin
30.-31. Januar 2016 - Hochzeitsmesse in Plauen

7. Februar 2016 - Bastei-Hochzeitsmarkt

Ihr seht es stehen im Januar noch eine Menge Termin an. Und ich kann allen wärmstens den Love Circus Bash in Berlin empfehlen. Diese Messe lohnt sich auf jeden Fall und ist einen Tagesausflug wert. Ansonsten kann ich den Chemnitzern empfehlen auch die Messen in Leipzig und Dresden zu besuchen. Dort soll die Atmosphäre schöner als in Chemnitz sein.  

Ich wünsche allen viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und Messebesuchen. Vielleicht bin ich auf der ein oder anderen Messe auch unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google.