19. Juni 2015

Der Jazzkeller im Haus 47 - eine begehrter Partyraum in Chemnitz

Bild von  CoWerk

Neben dem Foyer im Haus 47, dass ich euch bereits in einem Artikel vorgestellt habe, gibt es noch einen weiteren Raum, der für Feiern jeglicher Art ob Geburtstage, Polterabend oder Hochzeit genutzt werden kann. Der Jazzkeller ist dafür ein gemütlicher Partyraum mit großer Bar und stimmungsvoller Beleuchtung.

Kapazität

maximal 60 Personen

Raummiete

keine, Nutzung ist an einen Mindestumsatz bei CoWerk gebunden
+ Reinigung

Catering

frei wählbar

Ausstattung

barrierefrei
Spielplatz
voll ausgestattete Bar zur Benutzung
Zapfanlage
Parkplätze
CD- und DJ- Anlage


Im Gegensatz zum Foyer bekommt ihr den Schlüssel für den Jazzkeller und könnt schalten und walten wie ihr wollt. Das heißt aber auch Tische stellen und Dekoration finden in Eigenregie statt. Der Raum ist ein Kellerraum mit Sitzgelegenheiten, Stehtischen und voll ausgestatter Bar mit Gläsern, Theke, Fassanschluss .. alles was man braucht. Für die Benutzung des Jazzkellers wird keine Raummiete verlangt, sie ist jeodch an einen Mindestumsatz bei CoWerk gebunden. Im Gegenwert dieses Mindestumsatzes können Catering, Personal oder Getränke bereitgestellt werden. Ihr bekommt also noch etwas dafür.


Der Keller ist sehr beliebt für Silberhochzeiten, Geburtstage, Polterabend und andere Familienfeiern. Wenn ein bestimmter Termin gewünscht ist, sollte man sich ungefähr ein dreiviertel Jahr vorher melden. Wenn das Datum etwas flexibler ist, findet sich auch in kürzerer Frist noch ein Termin. Es ist auch möglich den Raum über das gesamte Wochendende bis Montag zu buchen, dies ist jedoch an einen höheren Mindestumsatz gebunden.

Bei weiteren Fragen und einer möglichen Besichtigung hilft das kompetente und stets freundliche Team von CoWerk gerne weiter.


Bilder von CoWerk Catering

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen