25. Februar 2015

Besondere Hochzeitsgeschenke von sperlingB.design

Schönetagebox ohne und mit Deckel (Quelle: SperlingB.design)

Auf der Plattform Dawanda finden sich viele kleine Shops mit besonderen Produkten. Hier kann man nach Herzenslust stöbern. Ich habe einen Shop mit sehr schön designten Produkten entdeckt, von denen ich euch eine Auswahl vorstelle. Hinter SperlingB.design steckt die Diplom-Designerin Sandra Hünger mit ihrem Team. Einige der wirklich hervorragend designten Produkte eignen sich sehr gut als außergewöhnliche Hochzeitsgeschenke.

Die schönetagebox ist ein immerwährender Kalender. Der Kalender besteht aus einer Karteikarte für jeden Tag. Auf der Vorderseite findet sich neben dem Datum eine schöne Begebenheit, die in der Vergangenheit stattgefunden hat oder die Erinnerung an den Geburtstag einer bedeutenden Persönlichkeit. Die Rückseite ist dann zum Festhalten euren Erinnerungen in Art eines Tagebuches gedacht. Besondere Momente oder Ereignisse könnt ihr hier notieren und so entstehen über die Jahre tagesgebundene Erinnerungen. Ich finde diese Box ist ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit. Hier kann sofort das erste schöne Ereignis - der Hochzeitstag - eingetragen werden und die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen, die man als Ehepaar sammelt, können festgehalten werden. Und noch dazu ist alles in einem schicken Design gehalten. Diese Box kann zum täglichen Begleiter im Eheleben werden.

die Inhaltskarten der Schönetagebox (Quelle: SperlingB.design)

Als Erinnerung speziell an den Hochzeitstag wird die Hochzeitsbox angeboten. Die Box enthält farbige Registerkarten mit der die Gäste verschiedenen Gruppen zugeordnet werden können. Und dann Karteikarten auf denen sich die Gäste kreativ austoben können. So entsteht ein einzigartiges Gästebuch, dass das Ehepaar immer wieder durchblättern kann und sich an alle Gäste und schöne Moment zu erinnern.

Hochzeitsbox - das andere Gästebuch (Quelle: SperlingB.design)


Und noch ein schönes Produkt für den Start in die Ehe ist das  Klebe-Doku-Bild '100 Tage frisch verheiratet'. Auf einem Vordruck könnt ihr ein Statistik über die Stimmung in den ersten 100 Tagen als Ehepaar erstellen. Mit sechs verschiedenen Farben, die ihr selber beschreiben und kategorisiern könnt, entsteht ein buntes Erinnerungsbild.

Klebebild - 100 Tage frisch verheiratet (Quelle: SperlingB.design)

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen