8. Januar 2015

Auf ins neue Jahr 2015!


Ja ich weiß das Jahr ist schon nicht mehr ganz frisch, dennoch wünsche ich euch allen ein wundervolles neues Jahr. Dabei denke ich natürlich ganz besonders an alle die in diesem Jahr heiraten. Ihr dürft euch auf einen sehr schönen Tag freuen, auf den aber auch noch viele weitere schöne Tage folgen. Denn eine Hochzeit ist ja der Beginn eines gemeinsamen Lebens und danach ist nicht alles vorbei.

Auch deshalb werde ich weiter auf meinem Blog schreiben. Der Blog ist mein Hobby und im Gegensatz zum letzten Jahr nehme ich mir keine feste Anzahl an Artikeln vor, die ich in einer Woche oder einem Monat schreiben will. Ich schreibe, wenn ich Lust und etwas mitzuteilen habe. Es wird von daher möglicherweise etwas ruhiger auf dem Blog, aber ich möchte Artikel mit einem Mehrwert für euch Leser schreiben und mir dafür mehr Zeit lassen. Ich hoffe das ist auch in eurem Interesse.

Insgesamt ist das Motto in diesem Jahr für viele "Weniger ist mehr". Beim Blog verrückt nach Hochzeit ist es ein neuer Hochzeitstrend in diesem Jahr "Weniger ist das neue mehr". Und auch bei lieschen heiratet heißt es "Qualität statt Quantität". Ich finde diesen Trend erfreulich und mache gleich mit.

Damit ihr meinem Blog leichter folgen könnt und immer mitbekommt wenn ein neuer Artikel gepostet wird, könnt ihr mir jetzt auch auf auf Bloglovin folgen.( Follow my blog with Bloglovin ) Wer sich dort nicht registrieren will, findet an der Seite (Sidebar) auch den Hinweis per E-Mail folgen, wo ihr eure Adresse eintragt und bei neuen Artikeln benachrichtigt werdet.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen