1. Dezember 2014

Fundstücke zum Montag #15


Der erste Advent ist vorbei und nun ist alles wieder in Weihnachtsstimmung. Ich habe am Wochenende mit großer Freude die Weihnachtssachen ausgepackt. Die kleinen Engel auf dem Foto waren übrigens ein Hochzeitsgeschenk über das ich mich sehr gefreut habe. Und auch einige Hochzeitsblogger haben sich etwas für euch einfallen lassen. 

Es gibt wieder einen Hochzeitsblogger-Adventskalender. Jeden Tag gibt es auf einem anderen Blog eine kleine Überraschung. Heute geht es bei ein Hochzeitsblog los und ihr könnt etwas gewinnen. Ich bin schon auf die folgenden Überraschungen gespannt.

Galeria Hochzeit, wo wir auch unseren Geschenketisch hatten, hat momentan ein Gewinnspiel für euer eigenes Designerbrautkleid. Um Teilzunehmen müsst ihr nur ein schönes Foto von euch einsenden. Ihr findet einen Bericht auf brautsalat und bei evet ich will.

Ein schöner Artikel von the little wedding corner befasst sich mit dem Loslegen bei der Hochzeitsplanung: Schluss mit dem eigentlich. Perfekt für alle, die noch am Anfang ihrer Planung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen