24. November 2014

Fundstücke zum Montag #14

Heute mal wieder ohne Titelbild, aber mit meinen drei liebsten Artikeln aus der letzten Woche. Ich will es heute eher kurz halten - also los gehts.

Wir starten mit dem Thema Einladen? oder Ausladen? 9 Tipps zur Gästeliste von the little wedding corner. Prinzipiell gilt: das Brautpaar darf bestimmen. Macht euch gemeinsam Gedanken wen ihr dabei haben wollt und wen nicht. Dann fallen euch ganz automatisch gut Gründe ein und wenn dann jemand, der nicht eingeladen ist nachfragt, kann man das einfach erklären. Bei mir hat darüber reden und erklären auf dem Weg zum Verständnis geholfen.

Weiter gehts mit der Frage Wie finde ich meinen Hochzeitsstil? von two wedding sisters. Friederike beschreibt die eigenen Erfahrungen bei der Planung ihrer Hochzeit und gibt euch Tipps.

Und mal etwas anderes, was eigentlich selbstverständlich sein sollte Feed your Dienstleister vom Blog Jack und Sally - aus der Sicht eines Dienstleisters. 

Diese Woche: Ihr dürft euch endlich auf Fotos meiner Hochzeit freuen mit den wichtigsten Details des schönen Tages. Bleibt gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen