17. November 2014

Fundstücke zum Montag #13


Am vergangenen Samstag habe ich mich zum ersten Mal als Blogger ganz real die Welt hinausgewagt und beim myblögchen teilgenommen. Das Schönste für mich war andere Blogger zu treffen und sich auszutauschen. Nebenbei konnte ich in verschiedenen Vorträgen und Workshops einige nützliche Ideen und Gedanken mitnehmen.

Besonders gut war eine gegenseitige Blogkritik. (Man durfte sich die ersten fünf Minuten nicht zur Kritik äußern und musste erstmal alles hinnehmen) Ein paar Kleinigkeiten haben sich deshalb auch schon am Design geändert - mehr folgt, wenn ich Zeit habe. Insgesamt war es ein sehr schönes Treffen und hat mich auf jeden Fall darin bestärkt immer munter weiterzubloggen. Ideen habe ich auf jeden Fall noch genug!

Jetzt kommen die gewohnten Links - diesesmal nur zwei. Als erstes möchte ich euch einen Besuch auf dem Blog Hochzeitswahn nahelegen. Der Blog feiert seinen vierten Geburtstag und es laufen bis zum 20. November noch jede Menge Gewinnspiele. Ob Clutch, Hochzeitswahn-Bücher, Haarband oder diverse Gutscheine, es ist ganz sicher etwas für jeden dabei.

Wieder mal bin ich auf einen für mich neuen Hochzeitsblog - Hochzeitsguide - gestoßen. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele deutschsprachige Hochzeitsblogs es gibt. Und da es seit letzter Woche ein neues E-Mag des Blogs gibt, könnt ihr gleich darin stöbern.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen