10. November 2014

Fundstücke zum Montag #12


Bei diesem wundervollen Herbstwetter am Wochenende konnte man ja gar nicht zu Hause sitzen bleiben. Und so gab es bei mir eine entspannende Wanderung an der Mulde. Doch nun geht es auf in die neue arbeitsreiche Woche.

So viele angehende Bräute auf einen Haufen findet man selten. Bei Lieschens Braut Rundruf berichten monatlich Bräute über den Stand ihrer Hochzeitsplanung. Und die erste Runde könnt ihr jetzt lesen. Und ich empfehle es euch unbedingt, auch wenn es ein längerer Artikel ist.

Mein absoluter Bastelideen-Favorit sind die Wabenbälle zum Selbermachen von ein hochzeitsblog. Die will ich unbedingt ausprobieren (noch ein Punkt auf meiner langen Liste). Wenn es die Anleitung schon vor meiner Hochzeit gegeben hätte - ich wäre nicht mehr zu halten gewesen. Ich hätte schon gerne schicke Wabenbälle, die von der Decke hängen gehabt, aber zum Kaufen waren die mir zu teuer. Wenn mir jetzt solche tollen Ideen über den Weg laufen bin ich fast froh, dass meine Hochzeit vorbei ist=)

Und noch mehr zum Selbermachen gibt es bei two wedding sisters mit  3 Ideen für winterliche Gastgeschenke. Trinkschokolade am Stiel, Heiße Schokolade im Glas und Glühweingewürz. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Diese Woche: Am Samstag steht mein erstes Blogger Barcamp an - das zweite myblögchen in Chemnitz. Und mein Blog wurde schon offiziell vorgestellt - welch eine Freude und Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen