3. November 2014

Fundstücke zum Montag #11


Mein heutiges Bild zeigt mein erstes selbstgehäkeltes Objekt - eine Mütze für kalte Tage. Als mir meine Oma vor Jahren (ich war vielleicht 14) häkeln beibringen wollte hatte ich noch kein Interesse, und jetzt habe ich es erlernt und es macht Spaß und ist gar nicht so schwer. Dieses Jahr werde ich nur selbstgehäkelte Mützen zu Weihnachten verschenken=)

Nun aber zurück zum Thema Hochzeiten. Mein erster Tipp heute ist ein Artikel von Fräulein K sagt ja zum Thema Wie entwickelt man ein Hochzeitskonzept? . Es geht darum wie man einen passenden Look für seine Hochzeit findet. Anhand eines Beispiels wird das Erstellen eines Konzeptes nach der Location erläutert. Und wenn ihr schon auf dem Blog seid, könnt ihr gleich noch den Artikel davor lesen, denn hier findet ihr gleich Ideen, wo ihr Hochzeitsdekoration einfach mieten könnt.

Die Tage werden immer kürzer und kälter, also schnappt euch eine Tasse Tee oder Kakao und vertieft euch in die Online Magazine die auf stylehäppchen vorgestellt werden. Die meisten sind für einen geringen Obolus zu erwerben, das gratis Magazin könnt ihr auch gleich bei mir lesen.



Diese Woche: Momentan fließen meine Schreibkünste hauptsächlich in die Masterarbeit (ja ich weiß damit nerve ich jetzt schon eine Weile und ich hoffe selbst auch inständig, dass es bald vorbei ist). Mein Plan ist es euch trotzdem schöne Herbstdeko mit getrockneten Blättern zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen