20. Oktober 2014

Fundstücke zum Montag #9


Ab heute zeig ich ein schönes Bild aus meiner vergangenen Woche (wenn es eins gibt=). Und das hat dann gar nichts mit Hochzeit zu tun - sondern einfach nur so. Ich finde es so wichtig den Blick auch mal weg vom Thema Hochzeit zu wenden, besonders in der intensiven Planungsphase (das wird euch auch der Mann an eurer Seite danken). Heute seht ihr den Blick vom Funkturm aus über Berlin bei herrlichem Wetter.

Mit dem Wetter geht es gleich weiter, denn lieschen heiratet geht der Frage nach: Wann ist die richtige Jahreszeit zum Heiraten? Es muss nicht der Sommer sein, bei so einem goldenen Herbst wie in diesem Jahr lässt es sich doch auch wunderbar heiraten. Und regnen kann es immer, egal in welche Jahreszeit.

Wenn dann die Jahreszeit festgelegt ist es immer gut sich Tipps zu holen. Barbara von the little wedding corner schreibt über ihre 5 schlimmsten Fehler bei der Hochzeitsplanung. Auf dass ihr daraus lernen könnt! Und die Sache mit dem übermäßigem Kuchenbüffett finde ich herrlich sympathisch.

Bei all der Fülle an Inspiration in den vielen Hochzeitsblogs ist es immer gut mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Lest dazu einfach den wunderbaren Artikel über den richtigen Umgang mit Inspiration von evet ich will. Wirklich sehr zu empfehlen.

Zum Schluss verführe ich euch wieder mit einer tollen Danksagungsidee. Bei Hochzeitswahn könnt ihr eine Danksagungskarte in Posterform sehen. Es ist mal eine andere Idee und so passen auch viel mehr Bilder drauf. (Wenn ich das vor meinen Dankeskarten gesehen hätte ...)

Diese Woche: Ich traue mich gar nicht etwas zu versprechen, nachdem ich letzte Woche schon mit dem Herbstbastelartikel tun hatte (ja ich habe den Beitrag noch reingemogelt=) Es wird auf jeden Fall eine kleine Hochzeitsgeschenkidee geben.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen