13. Oktober 2014

Fundstücke zum Montag #8

Am Wochenende haben uns Freunde ihre Verlobung mitgeteilt. Das heißt es gibt nächstes Jahr eine Hochzeit - Hach wie ich mich freue!!!! Also habe ich noch einen Grund mehr hier munter weiter zu bloggen. Tipps für die Hochzeit kann man immer gebrauchen, deshalb gibt es drei Links mit Tipps zum Thema Geld und Fotografen.

Bei the little wedding corner heißt es 'Vorsicht vor den folgenden 7 versteckten finanziellen Fallen'. Prinzipiell gilt beim Thema Geld immer fragen und nicht einfach alles hinnehmen. Und es kann von Vorteil sein sich mehrere Dienstleister anzuschauen und Preise zu vergleichen.

Und nun geht es gleich weiter mit der Frage Wie finde ich den richtigen Hochzeitsfotografen? bei ein Hochzeitsblog. Da die Wahl des Fotografen eine der wichtigsten Entscheidungen ist, lohnt es sich darüber Gedanken zu machen. Besonders wichtig ist, dass euch der Stil der Bilder gefällt und ihr mit dem Fotografen gut zurechtkommt.

Und wenn es dann ans Fotografieren gebt, helfen euch die Tipps von Brautsalat um Entspannt vor der Kamera beim Shooting zu sein. Mit so vielen Tipps kann ja nichts mehr schief gehen und ihr seid bestens vorbereitet.

Diese Woche: Ich zeige euch die bereits letzte Woche versprochene Herbst-Bastelidee (Ja ich habe sie gestern fertiggebastelt). Außerdem stelle ich euch meine selbstgebastelte Hochzeits-Erinnerungskiste vor.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen