6. Oktober 2014

Fundstücke zum Montag #7

Zu Beginn dieser Woche präsentiere ich euch diesmal eine etwas kleinere Auswahl an Links. Diesen Monat wird es wahrscheinlich allgemein etwas ruhiger auf dem Blog. Zum einen arbeite ich an einem neuen Namen und anderen Layout des Blogs und 'nebenbei' muss es mit meiner Masterarbeit voran gehen.

Zuerst was Süßes: mal etwas andere kreative Hippie-Torten  findet ihr bei Frieda Theres. Solche Torten habe ich vorher noch nie gesehen und es ist erstaunlich was man mit Blüten und Blumen zaubern kann.

Unter dem Titel Meine hochzeit in zahlen könnt ihr (anhand von Zahlen) bei the little wedding corner mehr über die Hochzeit von Bloggerin Barbara erfahren. Ich finde die Idee sehr schön - so etwas könnte man auch gut in eine Hochzeitszeitung einbauen.

Noch mehr Inspiration findet ihr im neuen E-mag Bohemian von Frieda Therés. Blättert euch einfach selbst durch.

Diese Woche: Es wird Ideen (mindestens eine) für einfache herbstliche Hochzeitsdeko geben

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen