30. September 2014

Hochzeitsfieber am 11.Oktober mit der Chance ein Brautkleid zu gewinnen


Langsam aber sicher beginnt die Zeit der Hochzeitsmessen für die neue Saison. Am 11. Oktober bricht als erstes im Neefepark das Hochzeitsfieber aus, eine kleine erste Hochzeitsmesse. Ihr könnt jeweils 11.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.30 Uhr eine Modenschau vom Modehaus Maiwald sehen und weitere Dienstleister kennen lernen.

Und jetzt alle Bräute aufgepasst: das Wichtigste kommt zum Schluss. Nach der letzten Modenschau findet ca. 17.00 Uhr die Verlosung eines Brautkleides vom Modehaus Maiwald im Wert von 600 € statt. Neben dem Brautkleid gibt es auch noch einen Herrenanzug und Brautschmuck zu gewinnen. Ihr müsst euch nur vorher online auf der Webseite des Modehauses oder vom Neefepark anmelden und bei der Verlosung persönlich anwesend sein. Wenn euch die Kleider gefallen ist das eine tolle Chance euch euer Brautkleid kostenlos zu sichern. (Ich habe ja bis jetzt immer noch bei keinem Gewinnspiel gewonnen, aber vielleicht ergeht es euch ja besser=)

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen