22. September 2014

Fundstücke zum Montag #5

Und schon wieder ist einer meiner heißen Tipps ein Artikel von the little wedding corner (der Blog wird immer mehr einer meiner liebsten). Hier wird endlich über Geld geredet: Wie viel kostet eine Hochzeit! Zu diesem Thema habe ich (demnächst irgendwann) auch einen Artikel geplant, mit Einblick in unsere Hochzeitsausgaben.

Um Geld beim Brautkleidkauf zu sparen gibt es auf Evet ich will Tipps für den Kauf von Designer Second Hand Brautkleidern. So kann man etwas Gutes für die Umwelt tun und Geld sparen oder sich vielleicht doch noch das Wunschkleid leisten.

Bei Jack und Sally wurde die Hochzeitsplanerin Svenja aus Berlin von Freakin' Fine Weddings vorgestellt. Ja ich weiß, Berlin ist nicht hier und einen Hochzeitsplaner wollt ihr auch nicht engagieren. Ich finde aber ihr Aufruf an alle angehenden Bräute ist für jeden etwas. Sie sagt: “Liebe Bräute, bitte heiratet genau so, wie ihr es möchtet. [...] Wir leben in einer Zeit, in der alles möglich ist. Bitte nutzt das und lebt das Leben, das ihr wollt – auch oder gerade bei eurer Hochzeit." Das kann nicht oft genug wiederholt werden - macht was IHR wollt, denn es ist EUER Tag. Und wenn ihr euch wohlfühlt und entspannt und glücklich seid, dann sind es auch eure Gäste.

Und etwas  Selbstironie von Verrückt nach Hochzeit kann dabei auch nicht schaden.

Diese Woche: Ich weiß noch nicht genau was euch erwarten wird. Es wird unter anderem einen Artikel über unseren Polterabend geben!

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen