15. September 2014

Fundstücke zum Montag #4

Es gibt wieder Gewinnspiele. Also nicht hier, aber bei der Brautsalat-Sweetweek gibt es eine ganze Gewinnspielwoche. Das Thema verrät es schon, es gibt "Feines & Süßes & Hübsches" zu gewinnen. Und heute geht es schon los - also nutzt die Chance.

Bei Fräulein K könnt ihr die Entwicklung eures Dekokonzeptes auf der Hochzeitsmesse rhein-weiss gewinnen. Dafür müsstet ihr zwar dann nach Köln - aber das würde sich schon lohnen. Ganz so einfach ist es nicht ihr müsst euch schon Gedanken machen und eure Dekoideen bzw. euer Hochzeitskonzept einschicken. Ein Beispiel für eine schönes Konzept unter dem Thema 'Topf und Deckel' könnt ihr euch auf Frieda Theres anschauen.

Ich war ja letzten Montag schon ganz begeistert von einer Pinata - und ZACK  gibt es von lieschen heiratet eine Foto-DIY-Story 'Wie bastel ich eine Pinata?'. Ich habe zur Zeit nur wirklich keinen Anlass bei dem ich eine Pinata einsetzten könnte ...

Zum Schluss etwas, das gar nicht unbedingt mit heiraten zu tun - also nicht nur - sondern mit dem Zusammenleben. Ebenfalls bei Lieschen heiratet gibt es den Lesetipp für das ab heute erhältlich Buch von Stefanie Luxat 'Wie sag ich's meinem Mann?'. Das schöne ist, dass es beim Lieschen einen Auszug mit dem Titel 'Nun frag mich doch endlich, ob ich dich heiraten will!“ Oder: Warum Männer sich das Leben oft so unnötig schwer machen' gibt. Ich fand es köstlich zu lesen und musste die ganze Zeit schmunzeln.

Diese Woche: Ja ich hatte es schon vergangene Woche gesagt - jetzt wird es ganz bestimmt: (M)eine Candybar. Und vielleicht etwas Herbstliches.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen