1. September 2014

Fundstücke zum Montag #2

Als erstes habe ich für euch eine wundervoll entspannte Hochzeit auf dem eigenen Bauernhof mit Pferden vom Blog Jack und Sally. Leider hat nicht jeder einen eigenen Bauernhof, sodass die meisten von so einer Hochzeit nur träumen können. Bei der Hochzeit gab es vieles selbstgemachtes, sogar der Brautstrauß bestand aus selbstgepflückten Wiesenblumen, das Kleid war selbstgenäht und und und. Besonders toll finde ich die einfache schlichte Tischdekoration. Aber schaut und lest einfach selbst=)

Jetzt folgen zwei Gewinnspiele von deutschen Hochzeitsblogs für euch.

Zum einen könnt ihr auf Hochzeitswahn bis 5. September 2014 ein rusikales Hochzeitsset gewinnen. Leider war ja meine Hochzeit schon=) sonst würde ich das auch unbedingt haben wollen. Bei Fräulein K sagt Ja gibt es das Geschenkset "Eine neue Zeitrechnung" von Merisier. noch bis 3. September 2014 zu gewinnen. Versucht doch mal euer Glück - ich habe bis jetzt (seit Januar) noch bei keinem einzigen Gewinnspiel von diversen Hochzeitsblogs gewonnen=)

Zum Schluss habe ich noch ein kostenloses Online-Magazin von Eigenwerk zum Thema Wedding für euch. Das Magazin ist zwar schon zwei Jahre alt, aber auf 80 Seiten gibt es hier jede Menge Bastelideen, die ihr immer noch als Inspiration nutzen könnt. Ihr findet zum Beispiel eine Anleitung zum Fliege nähen, diverse Rezepte, ein selbstgebasteltes Gästebuch ... .


Diese Woche stelle ich euch die neueste, vierte Ausgabe der MARRYMAG vor, die es seit letzten Mittwoch zu kaufen gibt. Außerdem gibt es Ideen mit welchen kleinen Dingen (neben den Gastgeschenken) man die Gäste überraschen und die Hochzeitsfeier für alle so angenehm wir möglich gestalten kann.

Diesen Beitrag teilen

1 Kommentar:

  1. Danke für die Ideen und Inspirationen!
    Habe gleich beim Gewinnspiel mitgemacht : )

    AntwortenLöschen