3. August 2014

Update von der (fast noch) frisch verheirateten Bloggerin

So ihr lieben treuen Leser. Die Hochzeitsfeier ist nun schon wieder vorbei und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein wunderschönes Fest im Kreise unserer Freunde und Familie voll spürbarer Liebe. Das Wetter war perfekt und (fast) alles lief wie geplant. Am Ende wollten die Gäste wissen wann wir das nächste Mal heiraten, weil alle nochmal so eine tolle Party erleben wollen=)

Im letzten Monat gab es hier weniger Artikel zu lesen, weil wir in der stressigen Phase der Hochzeitsvorbereitungen, des Feierns und anschließenden Aufräumens waren. Jetzt stellt sich die Frage wie es hier auf dem Blog weitergehen soll. Erstmal möchte ich euch noch die vielen kleinen Details unserer Hochzeit, wie zum Beispiel die Gastgeschenke oder unsere Candy Bar vorstellen. Und es folgen einige Fotos=) Ihr dürft also noch eine Weile auf Posts hoffen - solange wie ich etwas zu erzählen habe. Wie ich dann im Anschluss hier weitermache weiß ich im Moment noch nicht. Das wird sich zu gegebner Zeit noch zeigen. Wenn ihr Anregungen habt oder sagt ja ich will hier unbedingt weitere Artikel lesen, sagt mir doch einfach eure Meinung über einen Kommentar. Ich freue mich=)

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen