30. Juni 2014

Online blättern in E-Mags zum Thema Hochzeit


Ich habe euch ja schon diverse Bücher und Hochzeitszeitungen vorgestellt. Dabei kann man ja immer viel Geld ausgeben. Heute gibt es etwas kostenlos - nicht von mir persönlich, sondern von anderen Hochzeitsbloggern. Das Zauberwort heißt E-Magazine. Diese Hefte kann man online durchblättern. Sie sind wie gedruckte Zeitschriften sehr liebevoll gestaltet und enthalten viele schöne Bilder. Es lohnt sich also es sich bei diesem regnerischen Wetter mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen und auf dem Laptop oder Tablet in den vielen Seiten zu blättern. Ich habe ein paar für euch zusammengetragen.

In den Bildern seht ihr von links nach rechts zuerst zwei deutsche E-Mags Frieda Theres Sommer 2014   und   Lieschens Blogazine 

Noch mehr Lektüre findet auf dem Blog "Evet ich will", wo gestern ein Post über Digitale Hochzeitslektüre veröffentlicht wurde.

Und morgen gibt es noch eine ganz besondere Neuerscheinung von Fräulein K sagt Ja! Und zwar ein Heft mit Locations zum Heiraten in ganz Deutschland Hochzeitsräume - die schönsten Orte zum Heiraten. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Nachtrag 1.Juli: Da ist es das hübsch gestaltete E-Mag von Fräulein K sagt Ja!. Neben Locations aus jedem Bundesland gibt es auch schöne Artikel, Tipps und Bilder von Hochzeiten. Immerhin drei Feierorte aus Chemnitz haben es in die Empfehlung geschafft: das Wasserschloss Klaffenbach, das Hotel Alte Mühle und das pumpwerk eins. Woher die Empfehlung kommt ist leider nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen