6. Juni 2014

Das MarryMag #3


Ende Mai erschien die dritte Ausgabe des MarryMag und da es nur viermal im Jahr erscheint konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Das letzte Magazin, dass ich mit während der eigenen  Hochzeitsvorbereitungen gekauft habe. Und es macht einfach solchen Spaß in dieser Zeitschrift zu blättern. Auch wenn ich mir selber keinen Blumenkranz basteln werde=) Es sind einfach schöne Artikel und Kolumnen. 

Die vorgestellte Land-DIY-Hochzeit (auch auf dem Cover) entspricht voll meinem Geschmack. So ähnlich mit vielen natürlichen Brauntönen soll meine Hochzeit auch sein. Unten seht ihr meine Lieblingseite von dieser Hochzeit. Diesmal findet man außerdem viel zum Thema Schrift: Selber Schilder malen, ein Besuch bei einer Kalligraphin und schöne Schrifttypen. Neu in diesem Heft ist ein Styled Shoot (in Blau-weiß) zu dem Kostenbeispiele gegeben werden. Auch wenn das für meinen Geschmack alles zu teuer ist=) Aber immerhin wird hier mal über Geld gesprochen. 

Es gibt übrigens auch zwei Seiten für den Bräutigam, mit einer sehr schönen Kolumne. Obwohl mein Bräutigam das noch nicht gelesen hat - ich werde es ihm gleich mal demonstrativ hinlegen. Es macht solchen Spaß diese Zeitschrift anzuschauen. Ich weiß noch nicht ob ich wieder aufhören kann die Zeitung immer und immer wieder zu kaufen=) Natürlich nur um für alle zukünftigen Bräute informiert zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen