18. Juni 2014

Bilder einer Chemnitzer Hochzeit auf Stylehäppchen

Diese Entdeckung auf einem meiner täglich besuchten Hochzeitsblogs zauberte mir gerade eben ein Lächeln ins Gesicht und ist mir eine Meldung wert. Denn es gibt Bilder einer Chemnitzer Hochzeit auf dem Schweizer Hochzeitsblog Stylehäppchen zu sehen. Der Rote Turm auf dem ersten Bild hat es eindeutig gezeigt und sofort mein Interesse geweckt. Die Hochzeit war im Wasserschloss in Klaffenbach und ihr könnt einige schöne Bilder sehen. Also schaut ruhig mal vorbei so etwas findet man nicht allzu oft=) Es gibt also Paare, die zum Heiraten extra nach Chemnitz kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google.