9. Mai 2014

Kleine Designänderung

Wie ihr doch hoffentlich seht, habe ich mich an einem neuen Design des Blogs versucht. Jetzt würde ich euch das ganze gerne an einem Vorher-Nachher Bildvergleich zeigen. Dummerweise habe ich vor meiner Umgestaltungsaktion kein Bild gemacht. Das war heute eher so eine spontane Idee.

Also ich hoffe ihr seht es oder glaubt mir, dass sich hier etwas am Layout geändert hat. Meiner Meinung nach zum Besseren - sonst hätte ich es ja wohl kaum gemacht=) Vielleicht gefällt es euch ja auch ein Stück besser und ich hoffe nicht dass ihr euch fragt: wo bitte schön ist der Unterschied? Selbst wenn ich bin Herrin dieses Blogs und mir gefällt es so - in Anbetracht meiner laienhaften Bloggestaltungskenntnisse.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen