15. April 2014

Weitere Kleinigkeiten aus Papier


Seit dem letzten Post ist eine Weile vergangen. Das liegt einfach daran, dass wir das Wochenende unterwegs in Bochum waren und außerdem hat unser Internet eine Zeit lang Probleme bereitet. In letzter Zeit geben bei uns einige elektrische Geräte den Geist auf - gestern auch noch der Fernseher. Was eigentlich gar nicht störend ist, denn ich kann mich nun nicht mehr der Einfachheit halber vor die Glotze hocken=). Also mehr Zeit für sinnvolle Dinge, wie Basteln.

Darum soll es hier im Post eigentlich auch gehen.Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben es mir Gebastelte Dinge aus alten Buchseiten angetan. Und in meinem neuen Bastelbuch habe ich etwas Kleines gefunden und ausprobiert. Einmal eine Pyramidenschachtel, in der sich etwas kleines verstauen lässt (vielleicht die Gastgeschenke?). Und außerdem Origami Schmetterling in verschiedensten Größen. Ein etwas größerer Schmetterling schmückt jetzt sogar einen meiner Blumentöpfe. Obwohl mir die kleiner gefalteten, filigraneren Schmetterlinge fast noch besser gefallen, z. Bsp. auf meinen schon gebastelten Schachteln oder Kerzengläsern.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen