2. Februar 2014

Neues Material zur Inspiration


Heute ein Post über Dinge, die mich in den letzten Tagen erreicht bzw. in meinen Besitz übergewechselt haben und mir viel Freude bereiten.

Zuerst die süßen Taschentücher von paper+design - gefunden im Werksverkauf in Wolkenstein. Den haben wir zufällig entdeckt als wir uns einen Fotografen angeschaut haben. Und wer kann schon beim Hinweis Fabrikverkauf einfach vorbeifahren. Und dort gab es Servietten ohne Ende, aber auch Papiertischläufer und Papiertischdecken in einer tollen Qualität. Diesen Fabrikverkauf werde ich vor der Hochzeit auf jeden Fall nochmal aufsuchen.

Und das zweite sind Masking Tapes oder auch Washi Tapes, also eigentlich "nur buntes Klebeband". Aber ein toller Trend und es gibt so vielen tolle Muster zum Beispiel bei Dawanda und Etsy. Demnächst folgen sicher die ersten Basteleien mit diesen Klebebändern. Damit kann man schnell und einfach viele Dinge gestalten und verschönern. Und ja ich bin momentan sehr begeistert von diesen "bunten Klebebändern".

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen