16. Februar 2014

Buchtipp - 'Wer ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen'


Heute bin ich nach einer kurzen Urlaubspause zurück mit einer Buchvorstellung. Es geht um das kleine aber feine Buch "Wer ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen"  von Theresa Selig.

Das Buch entstand aus einer Kolumne der Autorin auf jetzt.de, die sie während ihrer Hochzeitsvorbereitungen geschrieben hat. Ich habe dieses kleine (126 Seiten mit 25 Kapiteln) aber feine Büchlein heute innerhalb einer Stunde durchgelesen. Es sind wirklich sehr kurzweilige und humorvolle Geschichten über verschiedene Situationen mit denen man bei der Hochzeitsvorbereitung konfrontiert wird. Dieses Büchlein eignet sich (besonders für die Braut) um einmal abzuschalten, über die Vorkomnisse zu schmunzeln und die nachfolgenden Vorbereitungen einfach ein bisschen entspannter anzugehen. Wer möchte kann sich das Buch auch bei mir ausleihen.

Dieses Buch gibt es auch in der Stadtbibliothek Chemnitz!

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen