5. Januar 2014

Willkommen auf meinem Hochzeitsblog!

Bei den ganzen Vorbereitungen und Überlegungen bin ich in einem schönen Hochzeitsbuch auf die Idee gestoßen einen Hochzeitsblog zu schreiben. Ich fand das eine schöne Idee, denn so könnt ihr alle, wenn ihr wollt, schon an den Vorbereitungen der Hochzeit mit teilhaben. Ob es um den Besuch von Hochzeitsmessen, den Brautkleidkauf, Buchtipps oder einfach Dekoideen geht - ich werde so viel wie möglich mit euch teilen. Dennoch wird nicht alles offenbart, sodass es zur Feier auch noch die eine oder andere Überraschung gibt. Ich hoffe mein Blog gefällt euch und ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Diesen Beitrag teilen

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das ist ja mal eine coole Idee uns an Euren Hochzeitsvorbereitungen teilhaben zu lassen! Ich bin schon gespannt auf jeden weiteren Beitrag!
    Viel spaß bei Euren Vorbereitungen!
    LG
    Stefan

    AntwortenLöschen