22. Januar 2014

Stöbern auf Hochzeitsblogs

Die meisten Ideen für Hochzeiten findet man neben Büchern und Zeitschriften im Internet. Es gibt eine unglaubliche Fülle an Webseiten zum Thema Hochzeit. Mir gefallen zum Stöbern Blogs am Besten. Dabei kann man ohne Weiteres stundenlang im Internet von Artikel zu Artikel springen - da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht völlig die Zeit vergisst. 

Ich habe mir deshalb fünf Blogs als Favoriten eingerichtet, die ich sehr gerne lese und immer mal wieder anschaue. Um meine Favoriten mit euch zu teilen, habe ich eine neue Seite zum Thema Blogroll/Links eingerichtet. Dort sammele ich verschiedene Links mit einer kurzen Beschreibung. Momentan findet ihr dort drei deutsche und zwei englische Blogs.

Ich mag ganz besonders die vorgestellten wahr gewordenen Hochzeiten (immer mit so vielen Bildern), die einfach so verschieden und individuell auf die Paare zugeschnitten sind.

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen